Wilkommen auf der Hompage von Task Force Gecko Name: L.E.0. Eigentlich wäre die Bezeichnung G.E.A.R.D.0. passender, denn L.E.0. befindet sich immer auf der Suche  nach der perfekten Ausrüstung, und, wie jeder weiß, es gibt immer eine „bessere Version“ und immer  was zu kaufen! Gerüchten zufolge wollte Lindnerhof schon eine eigene „L.E.0.-Serie“ herausbringen,  sie konnten aber seinen Ansprüchen nicht gerecht werden. Des Weiteren herrscht bei L.E.0. eine starke Affinität zu Produkten der Firma Heckler und Koch vor, er  mag Frankreich („Französinnen“) und nahöstlichen Kampfsport. Nebenher sind auch Waffendrills seine  Spezialität, er ist ein wandelndes Lexikon was Armeen, ihre Bewaffnung und Ausrüstung betrifft.  Zusätzlich beherrscht er Beleidigungen in unzähligen Sprachen und Dialekten. L.E.0. ist einer der fitteren im Team und hat bei diversen OPs auf dem Weg vom Feld zum Respawn (und  natürlich zurück) mehrfach die 1000km Marke geknackt.  Da Äußerlichkeiten täuschen, sei ein jeder gewarnt vor den puren Energien, die auf 176cm komprimiert  sind. Den rohen Kerl stört es nicht einmal zu verbluten, während andere gerade essen. Sponsored by