Wilkommen auf der Hompage von Task Force Gecko Über uns Task Force Gecko setzt sich aus begeisterten Airsoft-Spielern zusammen und ist im Mainzer  Raum angesiedelt.   Häufig werden wir gefragt woher wir uns kennen würden. Die lapidare Antwort: „Aus dem  Internet!“ fasst zusammen wie uns dieses Medium bei der Teamgründung, der  Kommunikation, Organisation und Präsentation behilflich war und ist.   Die Stammspieler der Task Force Gecko gründeten das damals noch namenlose Team im  Jahr 2007 und uns verbindet inzwischen eine fünf Jahre währende Freundschaft.  Seither haben wir an zahlreichen kleineren privaten Events und größeren OP’s im In- und  Ausland teilgenommen und sind sicherlich dem ein oder anderen von Euch schon mal  begegnet. Beim Airsoft trifft man sich und wir zeigen stets großes Interesse am  Zusammenspiel und freundlichen Austausch mit anderen Teams oder Spielern. Der Spaß an unserem Hobby ist uns von zentraler Bedeutung und es ist die Vielseitigkeit,  die Airsoft für uns so interessant macht. Egal ob man den sportlichen Charakter des Spiels  favorisiert, viel Geduld in die Technik steckt oder großen Wert auf die Details seiner  Ausrüstung legt. Unser Team fällt recht klein aus was uns aber große Vorteile bietet. Als gut eingespielte  Einheit tauchen wir an Brennpunkten auf den Spielfeldern auf, übernehmen  Spezialaufgaben und können uns in Spielweise und Ausrüstung optimal an die  Gegebenheiten anpassen. Sponsored by