Wilkommen auf der Hompage von Task Force Gecko Name: DonBecker In punkto Team-Binding, Kommunikation mit befreundeten Teams und in Sachen Organisation ist  DonBecker unsere treibende Kraft. Er ist mindestens genauso kommunikativ wie C3PO und ahmt im Feld  sogar dessen Bewegungsmuster nach. Böse Zungen lassen gerne mal ein „Bewegungs-Legastheniker“ als Beschreibung fallen; aber dies tut  ihm unrecht, denn er erwies sich doch häufig als verlässliche Bank im offenen Feuerkampf. Selbst im  stärksten Dauerfeuer, mit gebrochenem Bein und zerbrochener S-AEG wird man von ihm nicht mehr als  ein „Ajo,… na und?!“ vernehmen.  Diese stoische Gelassenheit steht aber nicht für Einfältigkeit und Langeweile, im Gegenteil bieten seine  Inspirationen, sein geistreicher Witz, die extravagante Sportkleidung („laufende Altkleidersammlung“)  und sein gesamtes Erscheinungsbild immer wieder Grund zur Freude und Erheiterung.  Nicht zuletzt ist er ein fleißiges Bienchen, und zeigt das als Hompage- und Foren-Admin, KvD und  Biervernichter. Mit  unserem Kommando-Sanitäter zu spielen ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung. Sponsored by